Beirat aus der Immobilienbranche

Idee:

Ungefähr 20 Personen aus dem Kreis der Aktionäre vertreten die Interessen der Immobilienbranche bei Produktgestaltung und Marketing.

Die Beiräte sollen eine möglichst repräsentative Vertretung von Regionen, Teilbranchen und Firmengrössen darstellen und in ihren Regionen / Teilbranchen auch als Ambassadore fungieren, wenn es darum geht, lokale Veranstaltungen etc. zu organisieren.

 

Aufgaben:

  • Workshops nach Bedarf, anfänglich 2-3x p.a., danach 1-2x p.a. (idR ½ - max. 1 Tag)

  • Bei Bedarf werden externe Experten zu den Workshops zugezogen. 

  • Sounding-Board für alle Produktfeatures / Marketingmassnahmen / Aktionärsmassnahmen

  • Inputs / Sounding-Board für Funktionalitäten / Produktgestaltung

  • Vertretung der Aktionärsinteressen bei diesbezüglichen Entscheidungen

Liste der Beiräte