Severin Krebs  

 

Inhaber und Geschäftsführer Pfannenstiel Immobilien AG, Zollikon

Severin Krebs ist Gründer, Inhaber und Geschäftsführer der Pfannenstiel Immobilien AG.

 

Mit einem Team von 11 Personen betreut er seine Kunden im Grossraum Zürich in allen Fragen rund um Bewirtschaftung, Vermietung, Verkauf, Bewertung, Entwicklung von Immobilien. In den vergangenen Jahren hat er die Arbeitsabläufe in seinem Unternehmen stark digitalisiert und bietet jedem Kunden eine Onlinezugriff auf alle Daten an.

Severin Krebs ist eidg. dipl. Immobilien-Treuhänder und verfügt über einen Master in Real Estate Management by CUREM UZH. Weiter ist er seit Jahren Mitglied der Schlichtungsbehörde in Mietsachen am Bezirksgericht Zürich.

Er hat sich in den letzten Jahren im Gemeinderat Maur, als Verwaltungsrat der Forchbahn und als Mitglied der Verwaltung der GGA Maur engagiert.

 

Pragmatisch, zielorientiert und professionell: seine unternehmerische Grundhaltung bringt er auch zugunsten der Next Property AG ein.

Severin Krebs.jpg